Kleidertauschparty der BUNDjugend

Euer Schrank ist voll, doch ihr tragt nur die Hälfte? Ihr habt Lust auf neue Kleider und wollt sowohl Umwelt als auch euren Geldbeutel schonen? Dann ist jetzt die Chance für einen bunten Kleiderwechsel bei der 11. Kleidertauschparty der BUNDjugend Heidelberg!

Darum geht's

Am Samstag, den 8. Dezember 2018 findet wieder eine Kleidertauschparty der BUNDjugend Heidelberg statt. Von 10 bis 15 Uhr kann jeder im Welthaus am Hauptbahnhof Heidelberg Kleidung nach Herzenslust tauschen. 

Mitbringen solltet ihr mindestens ein Kleidungsstück. Eure mitgebrachten Sachen sollten gut erhalten und gewaschen sein (bitte keine Unterwäsche!), damit auch jeder etwas davon hat. Dann könnt ihr nach Herzenslust in den Sachen der anderen stöbern und mitnehmen, was in euren Kleiderschrank passt.
Also ran an den Kleiderschrank und aussortieren!

Die übrig gebliebenen Klamotten spenden wir an eine gemeinnützige Organisation. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch! :)

Ort & Zeit

Samstag, 8. Dezember 2018 
10:00 - 15:00 Uhr

WeltHaus Heidelberg (Veranstaltungsraum, 1.OG)
Willy-Brandt-Platz 5
69115 Heidelberg

Veranstalter & weitere Infos

Veranstalter ist die BUNDjugend Heidelberg. Wer wir sind und wir ihr mitmachen könnt lest ihr auf unserer Homepage: www.bund-heidelberg.de/ueber_uns/bundjugend/